Jubiläums-Festival Neviges 2009

DudelzwergeDas 10 jährige Jubiläum des mittelalterlichen Schlossfestes in Velbert-Neviges wurde gestern gefeiert. Mit von der Partie waren Schelmish, Rabenschrey, Galahad, Punch´n Judy und die Dudelzwerge. GalahadBis auf die Dudelzwerge, die seit gestern einen Fan mehr haben, hatte ich alle Bands schon live gesehen. Mit Ausnahme der „sanitären Anlagen“ und der Tatsache, dass es kein Kirschbier gab war der Markt wieder toll. In Neviges trifft man immer Leute, die man sonst nicht so oft sieht und so fanden wir erst spät ein Ende. Um halb 3 war ich zu Hause. Gleich geht es wieder los Richtung Neviges…

weitere Fotos


2 Kommentare zu “Jubiläums-Festival Neviges 2009”

  1. schatten_rabe | 8. August 2009 @ 22:06 | Antworten

    Ich habe es am Freitag leider nicht geschafft zu kommen, sondern bin nur heute dagewesen. Zum Glück hattet ihr ja gestern noch schönes Wetter.

  2. wiegald | 9. August 2009 @ 20:05 | Antworten

    Hi Britta … es war nett und vor allem informativ – das Gespräch mit euch beiden nach dem Auftritt von Rabenschrey.
    Besonders hat mir Galahad gefallen und freue mich diese im Feuertal wiederzusehen ^^
    obwohl ich es schon canceln wollte bin ich trotzdem am Samstag zur Ritternacht in Rheydt – A la via … SPEKTAKULUS und headliner waren diesmal Schelmish !

Hinterlasse einen Kommentar